Referenzen Ingenieurgruppe Bauen

Umfangreiche Firmenpräsentation der INGENIEURGRUPPE BAUEN

Die INGENIEURGRUPPE BAUEN ist ein Ingenieurbüro im Bauwesen mit vier Niederlassungen und circa 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 1998 war ein World-Wide-Web-Auftritt zu konzipieren und umzusetzen. Da es bis dahin keine Firmenpräsentation auf Papier gab, wurde eine nach Vorgabe der Web-Seiten entwickelt und gestaltet. Änderungen in der Geschäftsführung waren der Anlass ein neues Corporate Design zu entwickeln und alles anzupassen.

World-Wide-Web-Seiten, Jubiläumsschrift, neuem Corporate Design, Briefbögen, Visitenkarten, Firmenbroschüren, Präsentationsmappe mit Firmen- und Projektbeschreibungen, Anzeigen und Firmenschildern, Architekturfotografie

Von 1998 bis 2011

Anzeige Faltbroschüre Architekturfotografie
zurück weiter referenzen home